Leidest Du unter Schlaflosigkeit? Diese Yoga Asanas helfen beim einschlafen

Wenn Du unter Schlaflosigkeit leidest

… dann können dir diese Yoga Asanas beim einschlafen helfen

Du hast Schwierigkeiten einzuschlafen? Ich habe im Internet folgende 6 Yoga Asanas gefunden, die dich sanft einschlafen lassen sollten. Probiere es doch mal aus und berichte ob es geklappt hat. Ich werde jetzt nicht viel schreiben, sondern Dir die Yoga Asanas zum einschlafen als Videos vorzeigen.

1. Upavistha Konasana

2. Salabhasana

3. Viparita Karani

https://www.youtube.com/watch?v=GwLh7IsjBg4

4. Supta Baddha Konasana

5. Jathara Parivartanasana

6. Savasana

Diese 6 Yoga Asanas sind dafür da um dein Herzschlag zu reduzieren und dich gut enspannen zu können. Du hast nicht´s zu verlieren, probiere es es im besten Fall hast Du eine schöne Yoga Sequence gemacht.

Schlaf gut 😉

2018-07-17T10:26:52+00:00