Sporthaus Schuster München | pranajaya

Sporthaus Schuster München

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original

Wir freuen uns sehr das Sporthaus Schuster als einen unserer Händler aufführen zu dürfen. In der Tat spürt man, dass es ein Familiengeführtes Unternehmen ist, so warm und herzig wurden wir begrüßt und aufgenommen.

Für alle Münchner und Besucher Münchens, welche unsere pranajaya Yogamatte einmal in der Hand halten möchten, empfehlen wir einen Besuch bei Schuster in der Rosenstraße. Bitte erkundigt euch nach der Abteilung Yoga & Pilates. Dort findet ihr pranajaya und viele weiter Artikel zum Thema Yoga & Pilates.

Wenn Du schon dort bist, kannst Du auf den 5.000 Quadratmetern etwas stöbern:

Denn das Sporthaus des Südens ist

  • das einzige original Münchner Sporthaus,
  • ein Familienunternehmen mit 100-jähriger Tradition und
  • eines der Führenden im europäischen Wettbewerb.

Das Team vom Sporthaus Schuster ist mit ungebrochener Leidenschaft ein Kompetenter Ratgeber in Sachen wie Bergsport, Laufen, Ski, Radeln, Schwimmen oder auch Yoga.

Schön, dass Ihr reinschau’n.

 

Standort direkt am Marienplatz

Rosenstraße 3-5
80331 München
Web: www.sport-schuster.de

Alpin

Der Schuster ist das Sporthaus des Südens – unser Blick richtet sich also ganz klar gen Alpen… Wir sind bekannt als Bergsportexperte und darauf sind wir sehr stolz. Gerade Alpinisten sind sehr anspruchsvoll, wenn es um ihre Ausrüstung geht. Und das ist auch richtig so: Am Berg – ob am Klettersteig, der Wand oder dem Gletscher – ist die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte essentiell. Hier erfahrt Ihr alles rund um alpine Themen…

Outdoor

Draußen – das ist unser Element! Egal ob an der Felswand oder im Schnee, auf der Hütte, am See, den Trails oder der Laufstrecke. Und egal bei welchem Wetter. Wir sind draußen, wir sind in Bewegung. Genau deshalb sind wir beim Schuster. Unsere Leidenschaft für den Outdoor-Sport können wir hier leben und mit Kollegen und Kunden teilen. Hier dreht sich alles ums Draußen…

Training

Inmitten von München sind wir zu Hause. Und München ist nicht nur die schönste Stadt der Welt, sondern auch die Sportlichste. Dazu brauchen wir keine Statistiken. Das sind beides Schuster’sche Tatsachen. Deshalb kennen wir uns auch bestens aus, wenn es um das Laufen an der Isar geht oder um die Rennradrunde hinein ins Oberland. Aber wir sind natürlich auch Experten in Sachen Yoga oder Fitness – wir kennen uns sogar mit der Regeneration aus… und hier sprechen wir darüber.

Produkte

Hierum dreht sich alles im Sporthaus: Das perfekte Produkt. Der Sportler, der zu uns kommt, will nicht irgendeine Ausrüstung. Er will die Ausrüstung, die zu ihm/ihr passt und sich genau für den Einsatzzweck eignet. Wir sind bekannt dafür, dass wir nicht nur eine hervorragende Beratung bieten, sondern auch eine hervorragende Auswahl haben. Unser Sortiment ist alles andere als 0815. Hier stellen wir spannende Neuheiten vor. Wir testen und wir erklären, was das Produkt kann und für wen es sich eignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.